Live-Online-Training: Wie du dich auf ein positives Geburtserlebnis vorbereitest, ohne dir mit Ängsten & negativen Überzeugungen im Weg zu stehen by Nives Haag

Live-Online-Training: Wie du dich auf ein positives Geburtserlebnis vorbereitest, ohne dir mit Ängsten & negativen Überzeugungen im Weg zu stehen

Startet Sep 6, 2020 at 8:00 PM CEST

Komm in mein kostenloses Live-Online-Training am Sonntag, 6.September um 20:00 Uhr. 
Ich freue mich auf dich!

Live-Webinar zum Thema Mentale Geburtsvorbereitung

In diesem Live-Webinar erfährst du, wie dich Mentale Geburtsvorbereitung bei der Geburt unterstützen kann, sodass du dich auf die Geburt deines Babys entspannt & zuversichtlich freuen kannst.

In dem Webinar lernst du:
* Warum deine Einstellung zur Geburt dein tatsächliches Geburtserlebnis beeinflusst und wie du sie grundlegend ändern kannst.
* Was in deinem Körper passiert, wenn du ängstlich oder gestresst bist.
* Wie du schon während der Schwangerschaft die Basis für eine bestärkende Geburt schaffst.

Dieses Webinar ist für:
* Werdende Mamas, die positiv & angstfrei in die Geburt gehen und diese bewusst, kraftvoll & bestärkend erleben möchten
* Erstgebärende, die der bevorstehenden Geburt noch sehr unsicher entgegen blicken
* Schwangere, denen keine 1zu1-Betreuung während der Geburt garantiert ist
* Frauen, die keine Begleitung mit zur Geburt bringen können
* Mamas, die bereits Geburtserfahrung(en) haben und die nächste Geburt gerne anders erleben wollen
Zur kostenlosen Anmeldung

Nives Haag

Mein Name ist Nives Haag und ich bin zertifizierte HypnoBirthing-Trainerin und Mama eines 2-jährigen Sohns.
Ich unterstütze dich auf deinem ganz persönlichen Weg, stark, zuversichtlich und gut informiert in die Geburt zu gehen.